Beratung in Konflikt -und Mobbingsituationen, Hilfe bei Arbeitsplatzkonflikten, Resilienztraining

Die Krisenmanagerin

Anka Kampka

 

 

  

Home
Wer bin Ich
Wozu Mobbingberatung?
Resilienz
Veranstaltungen
Betroffene
Mein Buch
News
A W F Institut
Links
impressum

 

 

 

 

 

 Wer bin Ich

Hallo, liebe Leser, 

ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben! Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

 

Mein Name ist Anka Kampka.

 

Meine Praxis befindet sich bei Bad Kreuznach.

 

 

Was hat mich dazu bewogen, Mobbingberaterin zu werden? 

 

Ich befasse mich seit 1997 mit dem Thema Mobbing. 1999 habe ich ehrenamtlich die Geschäftsführung des Netzwerkes der Mobbingselbsthilfegruppen Deutschland übernommen. Die spezifischen Kenntnisse und Erfahrungen, die ich dort gewonnen habe, waren Grundlage und Anlass,mich in diesem Bereich selbständig zu machen. 

 

Als ich selbst mehrere Jahre gemobbt wurde, musste ich die schmerzhafte Erfahrung machen, dass es nur wenig Hilfe und Unterstützung für einen von Mobbing Betroffenen gibt.  Die zuständigen Stellen, an die mich gewandt habe, erlebte ich oft als hilflos und überfordert.  Mir war klar, dass hier etwas nicht stimmt. Mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn hielt mich davon ab, es so weiter geschehen zu lassen. Ich will etwas aktiv verändern. Daher biete ich eine Beratung, die über die üblichen Grenzen der Gespräche hilft. Ich will etwas "vor Ort" bewegen und verändern.

 

Basierend aus meinen eigenen heftigen Erfahrungen wie auch der Erfahrungsarbeit  im Netzwerk der Mobbingselbsthilfegruppen  Deutschland habe ich ein eigenes Konzept entwickelt.  Und was soll ich sagen:

 

Der Erfolg gibt mir Recht!

 

 

 

Meine Ausbildungen:

bullet

Klientenzentrierte Gesprächsführung, GwG,  Köln, zertifiziert

bullet

Gestalttherapeutische Weiterbildung, 1. Teil, Kontakte,  Herzogenrath, zertifiziert

bullet

Personal- und Organisationsentwicklung, GwG, Köln, zertifiziert

bullet

Access Bars Teilnehmer Zertifizierung®

bullet

Access Consciousness Foundation Ausbildung ®

 

 

 

Weitere Ausbildungen:

bullet

Verwaltungsfachangestellte

bullet

Reiki, 1. Grad

bullet

Übungsleiterin im Bereich: Schwimmen, Skifahren, Behindertensport

 

 

    

Copyright © 2005 
Stand: 17. Oktober 2011